Herzlich willkommen

... auf der Homepage der Praxis für Logopädie Kirsten Vorderbrüggen in Verl.

Wir bieten individuelle Diagnostik und Therapie bei Störungen der Sprache, des Sprechens, des Hörens, der Stimme und des Schluckens an. Unser Ziel ist es, die Kommunikationsfähigkeit unserer Patienten zu optimieren und somit die Lebensqualität zu steigern.

Unsere Therapieangebote richten sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Auch die Beratung von Angehörigen und Bezugspersonen des Patienten, sowie die Zusammenarbeit mit Ärzten, anderen Therapeuten und Einrichtungen sind für uns selbstverständlich. Unsere Praxisräume sind barrierefrei zu erreichen und ermöglichen ein therapeutisches Arbeiten in ruhiger und angenehmer Atmosphäre.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kirsten Vorderbrüggen und Team

 

Aktuelle Informationen

Wir richten uns in der Praxis nach den Hygiene Empfehlungen des Robert Koch Institus und den Empfehlungen des Bundesverbandes der selbständigen Logopäden Logo Deutschland e.V..

Bitte unterstützen Sie uns und helfen uns diese Regeln einzuhalten.

Bitte halten Sie den Abstand ein, das  Warten im Wartezimmer ist zur Zeit daher nicht möglich. Große Schutzwände auf den Tischen, regelmäßiges Lüften während und zwischen den Therapien, die Desinfektion der Kontaktflächen, sowie das Tragen der Schutzmaske sind für uns selbstverständlich.